DEGIV – Die Gesellschaft für Immobilienverrentung GmbH

degiv-immobilienverrentung-logo
0 Reviews
Gefragt

DEGIV – Die Gesellschaft für Immobilienverrentung GmbH

Bei der DEGIV – Die Gesellschaft für Immobilienverrentung – trifft zertifizierte Kompetenz auf langjährige Branchenerfahrung. Als anerkannte Experten im Immobilien‑, Finanz- und Versicherungssektor haben wir uns auf das Thema Nießbrauch – die Immobilienverrentung – spezialisiert.

Mit fundiertem Fachwissen und menschlichem Fingerspitzengefühl ermitteln wir mit unserem engagierten Team individuelle Lösungen für die Generation 65+. Unsere Zielsetzung ist es, Senioren das lebenslang mietfreie Wohnen im vertrauten Zuhause zu ermöglichen und zugleich für finanziellen Spielraum und gesteigerte Lebensqualität zu sorgen.

Wir haben für uns die höchsten Ansprüche was unsere Servicequalitäten angeht, möchten uns täglich verbessern und sind dankbar für jede Art von Kritik. Aus diesem Grund bilden wir uns stetig weiter und bitten unsere Kunden die Erfahrung mit uns und über uns zu teilen.

Karte

Kontakt

Adresse
8, Ludwigstraße, Schönfeldvorstadt, Bezirksteil Schönfeldvorstadt, Maxvorstadt, München, Bayern, 80539, Germany
Telefon
Postleitzahl
80539
E-Mail
Website

Author Info

73677089

Mitglied seit 1 Jahr
  • info@niessbrauchrat.de
Profil anzeigen
RentePlusImmobilie.de Das führende unabhängige Portal in Deutschland rund um die Immobilienverrentung. hat 4,94 von 5 Sternen 19 Bewertungen auf ProvenExpert.com